Daniel Grundke Unternehmensberatung & Coaching

 

Die Daniel Grundke Unternehmensberatung und Coaching wurde von Daniel Grundke im Jahr 2011 gegründet. Am Standort Laatzen in der Region Hannover sind wir bis heute als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle strategischen und kommunikativen Beratungs- und coachingaufgaben rund um Ihr Unternehmen etabliert.

 

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Kundenprojekte.

 

Unsere Dienstleistungen in den vielfältigen Trainings-, Beratungs- sowie Coachingkontexten basiert auf den folgenden Leitmotiven und im Einklang mit den Prinzipien des Coaching-Eids.

 

Unsere Leitmotive

 

  • Unabhängigkeit: Wir wahren die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über Lieferanten oder andere Partner des Klienten anstehen.

 

  • Objektivität: Unsere Dienstleistung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.

 

  • Kompetenz: Wir begleiten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben.

 

  • Vertraulichkeit: Keine der im Begleitungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

 

COACH-EID (in Anlehnung an den hippokratischen Eid)

 

  • Ich schwöre, dass ich diesen Eid und seine schriftliche Niederlegung nach bestem Wissen und Können unbedingt erfüllen werde.
  • Ich werde das Coaching nach den Prinzipien der Ethik nach bestem Wissen und Können im Sinne des Coaching-Nehmers anwenden, nie aber zu seinem Schaden und Verderben.
  • Ich werde nur solche Aufträge annehmen, die ich ethisch, moralisch und mit meinem beruflichen und moralischen Selbstverständnis vertreten kann.
  • Ich werde mich im Sinne des Coaching-Nehmers permanent auf Übertragungen hin überprüfen und für die notwendige Distanz sorgen.
  • Ich werde mich vor allem aber jeder geschlechtlichen Handlung meiner Coaching- Nehmer absolut enthalten.
  • Ich werde, um meine Arbeitsfähigkeit und -qualität zu erhalten, regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen teilnehmen.
  • Ich werde über alles, was ich im Umgang mit Coaching-Nehmern sehe oder höre, unbedingt schweigen und das Geheimnis wahren.
  • Ich werde mein Leben und meinen Beruf immer und überall lauter und rein bewahren.

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Brucknerweg 25A

30880 Laatzen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns

unter der folgenden Telefonnummer:

 

017623979843 017623979843

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Grundke Unternehmensberatung und Coaching

Anrufen

E-Mail

Anfahrt